Skip to main content

Ein Lieblingsmensch Kissen sagt mehr als 1000 Worte

Ein Lieblingsmensch Kissen sagt mehr als 1000 Worte!

Hast du auch einen Lieblingsmenschen in deinem Leben? Und weiß diese Person auch davon? Falls nicht wäre ein Lieblingsmensch Kissen eine nette Art, deinem Gefühl Ausdruck zu verleihen. Das Tolle ist: Es gibt zahlreiche Motive, die allesamt auf die eine oder andere Weise klar und deutlich sagen: Du bist mein Lieblingsmensch!

Lieblingsmensch Kissen

© Alexa Fotos

Lieblingsmensch Kissen für Bruder oder Schwester

Lieblingsmensch Herz

© Rawpixel.com

Wer Geschwister hat, weiß wie schön es ist, nicht allein durchs Leben gehen zu müssen. Mit einem Kissen für Lieblingsmenschen teilst du deiner Schwester oder deinem Bruder mit, wie wichtig diejenige oder derjenige für dich ist. Schließlich ist Blut dicker als Wasser…

Und wer es nicht so kitschig mag…

Für Liebhaber schlichten Design gibt es es Kissen, die in moderner Schriftart den Lieblingsmensch-Trend aufgreifen. Schaut euch mal das Kissen von Stinksandstanks an. Das gute Stück überzeugt mit schwerer Baumwollqualität und schwarzer Typo auf weißem Grund.

Sag es deinen Eltern…

Okay, Muttertag hast du schon verpasst, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Zeig deiner Mutter, wie sehr du sie schätzt. Mit netten Worten und vielleicht einem feinen Kissen zum Kuscheln? Natürlich soll auch dein Vater nicht zu kurz kommen: Lass dich von seiner zurückhaltenden Reaktion nicht irritieren – auch gestandene Männer hören es gerne, wenn man sie als Lieblingsmensch bezeichnet.

Passende Produkte zum Artikel


Ähnliche Beiträge